Chinesische Medizin
Akupunkturbehandlung
Gesundheitsvorsorge
Interessante Links
Impressum

 

                                                                                                                                                                                                                    .                 ..       

 

Gesundheitsvorsorge

 

In China, dem Ursprungsland der Akupunktur, wurde schon vor langer Zeit der Arzt nur bezahlt, solange der „Patient“ gesund war. Bei Krankheit musste der Arzt ohne Bezahlung behandeln, oder sogar zusätzlich etwas bezahlen. Dies hatte zur Folge, dass der Arzt sich bemühte, die Leute gesund zu erhalten.

 

Die Übernahme dieses Gesundheitssystem würde auch Verbesserungen und eine enorme Kostenersparnis für unser Land bedeuten, doch die Mehrzahl der Ärzteschaft und die Pharmalobby werden das wohl nie zulassen.

 

Persönlich betrachte ich eine Präventivtherapie als wesentlichen Aspekt meiner therapeutischen Tätigkeit, dazu zählen z.B. die Orthomolekulare Medizin, Anti-Aging- und Regenerationstherapie.

 

Eine Gesundheitsvorsorge und wirkungsvolle Präventivmaßnahme ist auch meine Therapiemethode zur 

Raucherentwöhnung

und

Gewichtsreduzierung

die Behandlungen werden -seit Jahren- in meiner Praxis mit großem Erfolg durchgeführt. (Medienberichte)

 


 

 

 

Honorar Information 

 

 

Wegbeschreibung

 

 

 

 

   Praxis Benner

        Praxis für ganzheitliche Therapie und Präventivkonzepte  

Seit 1975 in Wuppertal

 

     Behandlung und gesundheitliche Vorbeugung  

    Klaus J. Benner, Heilpraktiker

    Naturheilverfahren - Umweltmedizin - Psychotherapie

42275 Wuppertal   -   Berliner Straße 125

Telefon: 0202 - 666615

 

Top